SBV Erichshagen e.V.

 
 

"Freie Fahrt voraus!" für die F-Jugend

Ein neues Outfit erhielt zum Saisonende die F-Jugend U8 des SBV Erichshagen. Sponsor Nils Köster vom Taxiunternehmen Köster kam zum selbst ausgerichteten Turniertag nach Erichshagen und übergab vor Spielbeginn die neuen Trikots an die Mannschaft.

Ein neues Outfit erhielt zum Saisonende die F-Jugend U8 des SBV Erichshagen. Sponsor Nils Köster vom Taxiunternehmen Köster kam zum selbst ausgerichteten Turniertag nach Erichshagen und übergab vor Spielbeginn die neuen Trikots an die Mannschaft. Durch viel Zulauf wurde unter der Saison noch eine zweite Mannchaft nachgemeldet, sodass mehr Trikots nötig wurden. Mit der Unterstützung von Köster konnten nun beide Mannschaften im selben ausgesuchten schwarz-grau Dress auflaufen. Mit einem lauten "Danke" freuten und bedankten sich alle Spieler und das Trainergespann um Daniel Bultmann und Christian Türk für das Sponsoring.

Trikotübergabe U8

Meldung vom 01.07.2019Letzte Aktualisierung: 22.11.2019


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.