SBV Erichshagen e.V.

 
 

E-Jugend U10 sichert sich das Triple

Toller Erfolg für unsere jüngere E-Jugend: Sie holen sich in dieser Saison das Triple!

E-Jugend U10 - Triple Saison 18-19

Die Jungs um Trainer Frank Salewski konnten bereits in der Hallenserie im Februar die Hallenkreismeisterschaft besiegeln. In der Rückrunde folgte eine fulminante Siegesserie auf dem Feld – 27 Punkte, 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2, alle Spiele zuhause gewonnen und auswärts konnte lediglich die JSG Schessinghausen Punkte klauen. Eine starke Saison für den Kreismeister U10!

Am 24. Juni folgte dann noch das Kreispokalendspiel. Gegen die JSG Lavelsloh stand es bei hochsommerlichen Temperaturen lange unentschieden und die JSG hielt gegen unsere spielstarken Jungs dagegen. Erst kurz vor Schluss setzten die Wölper sich durch und erzielten zum Schluss sogar noch das 3:1.

Der Kreis-Pokalsieg und auch die Meisterschaften wurden hinterher fleißig von Eltern und allen Mitspielern der 2. Mannschaft bejubelt, es gab für alle Spieler ein Triple-Shirt und Trainer Frank kam nicht um eine „Wasser-Dusche“ herum.

Meldung vom 04.07.2019Letzte Aktualisierung: 02.08.2019


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.