SBV Erichshagen e.V.

 
 

Spendenübergabe beim internen Jugend-Weihnachtsturnier

Kurz vor Weihnachten rollte bei der Jugend nochmal der Ball und der Rubel.
Am 21.12. trafen sich wieder die Mannschaften aus D- Jugend, C-Jugend, D-Juniorinnen und C-/B-Juniorinnen zum internen Hallenturnier und erhielten eine Weihnachtsspende.

Internes Weihnachtsturnier Jugend 2020Rund 45 Jugendliche und ihre Trainer Thorsten, David, Frank, Anna, Lara und Steffen teilten sich im diesjährigen internen Weihnachtsturnier in 8 gemischte Mannschaften auf und spielten im Jeder-Gegen-Jeden um den Sieg.

Eine besondere Freude überbrachte zu diesem Anlass Altherrenspieler Andree Heinenn (zweiter von rechts).
In einer Verlosungsaktion für soziales Engagement seines Geschäftspartners HWT Hansen Wärme- und Tanktechnik GmbH & Co. KG aus Oyten gewann er 200 Euro, die er der SBV Jugend spendet. Ein tolles Geschenk, das gut einsetzen wird.
Die ganze Jugendabteilung sagt Danke für diese Unterstützung und wünscht frohe Weihnachten!

Meldung vom 21.12.2019Letzte Aktualisierung: 07.01.2020


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.