SBV Erichshagen e.V.

 
 

SBV Erichshagen stellt Weichen für die Zukunft

Der SBV Erichshagen verlängerte mit den Herrentrainern und hat mit Michael Goltermann und Stefan Hambruch zwei neue Personen für die Zukunft finden können.

Heiko Fredrich Die Weichen sind gestellt. Für die neuen Saison freut sich der SBV, das mit dem Trainer der 1. Herren Heiko Fredrich, sowie Betreuer Jürgen Quade verlängert werden konnte.  

Auch die Betreuer der 2. und 3. Mannschaften Christian Kosak, Tim Schüler und Till Dreppenstedt werden weiter zur Verfügung stehen.

Damit ist auch klar, dass der SBV wieder drei Herrenmannschaften zur Saison 2017/18 melden wird. 

 

 

Weitere wichtige Posten wurde gefunden. Als Teammanager der 1. Herren wurde mit Michael Goltermann ein Spieler mit Bezirkserfahrung gefunden, der in Zukunft als Ansprechpartner und Bindeglied für Spieler, Trainer und Vorstand für den SBV aktiv sein wird. Er kümmert sich um neue Spieler und weitere Notwendigkeiten der ersten Herren. 

 

Wir freuen uns sehr einen jungen und erfolgshungrigen Fußballer dafür gefunden zu haben.

 

Des Weiteren konnten wir mit Stefan Hambruch jemanden finden, der sich für den SBV um unsere Sponsoren und Unterstützer und die die es werden wollen, kümmern wird. Bei Interesse unseren Verein zu unterstützen, ist er genau der richtige Ansprechpartner.

 

Meldung vom 19.05.2017

Ansprechpartner/in



« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.