SBV Erichshagen e.V.

 
 

Hallen-Jux-Turnier

Am vergangenen Freitag fand für alle Vereinsmitglieder wieder das beliebte Hallen-Jux-Turnier statt.

HJT18Für alle Vereinsmitglieder öffnete sich die Hallentür und es wurde in gemischten Mannschaften gespielt. Ab der A-Jugend konnten die Spieler des SBV teilnehmen und sie wurden alle Bunt durcheinander gemischt. Es ergaben sich 5 Mannschaften aus den Teilnehmern und es spielte Jeder gegen Jeden.

Die Ergebnisse waren am Ende des Tages zweitrangig und alle waren froh sich ein wenig den Feiertags- und Silvesterbauch ablaufen zu können. Auch gab es keine Verletzungen, so dass nach Turnierende noch ein wenig über den Turnierverlauf und die weitere Saison gefachsimpelt wurde.

Ein Dank ging noch an den Organisator Stephan Schaal, die Schiedsrichter und an das Thekenteam Ursula Schaal und Günter Biermann.

Meldung vom 10.01.2018


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.