SBV Erichshagen e.V.

 
 

Hannover 96-Fußballschule

Bereits zum dritten Mal gastiert die Fußballschule von Hannover 96 beim SBV Erichshagen. Das Trainingslager findet vom 08.06. bis 10.06.2018 auf den Sportanlagen "Zu den Hülsen" statt.

96fs196fs296fs3Alle guten Dinge sind Drei: Vom 08.06.-10.06.2018 lädt der SBV Erichshagen wieder zum Trainingscamp der Hannover 96 Fußballschule auf den Sportplatz „Zu den Hülsen“ ein. Zum Beginn der Fußballweltmeisterschaft haben alle fußballbegeisterten Kids die Gelegenheit, sich einmal wie echte Profis zu fühlen. Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis vierzehn Jahren können in intensiven Trainingseinheiten und in Turnieren ihr Talent und geballtes Fußballwissen unter Beweis stellen.

Anmeldungen können ab sofort unter www.hannover96-fussballschule.de vorgenommen werden. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Fußballschule.

Start des Camps ist am Freitag, 8. Juni um 14.30 Uhr. Für die bestmögliche Trainingserfahrung erhalten die Teilnehmer auch eine dementsprechende Ausrüstung: Trikot, Hose, Stutzen und eine Profi-Trinkflasche. Damit jedes Kind das Trainingslager in guter Erinnerung behält, gibt es zudem noch eine Teilnehmer-Urkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal sowie einen Gutschein für ein Heimspiel von Hannover 96. Kleine Überraschungen und nützliche Tipps für eine erfolgreiche Fußballzukunft runden das Trainingscamp ab. Ende des Camps wird am Sonntag gegen 13 Uhr sein. Für das leibliche Wohl der Kinder und Zuschauer ist gesorgt.

Während des gesamten Trainingslagers wird eine Tombola mit hochwertigen Preisen, zum Beispiel ein Probewochenende in einem Elektroauto, angeboten. Diese werden am Ende des Trainingslagers ausgelost.

Die Durchführung der Fußballschule beim SBV wird gesponsert von den Stadtwerken Nienburg, dem Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg/Weser, der Gebäudereinigung Mahlmann und von der Ergo Versicherung Carsten Peters.

Für weitere Informationen steht unsere Jugendleiterin Vanessa Kohlmeier per Mail unter 96vereint@sbv-erichshagen.de zur Verfügung.

Meldung vom 05.03.2018Letzte Aktualisierung: 15.06.2018


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.