SBV Erichshagen e.V.

 
 
 

Drei Tage intensiv gearbeitet!

SBV- Damen verbringen Trainingslager in Verden an der Aller.

FTL VERDie erste Damen des SBV Erichshagen beendete ihre Rückrunden-Vorbereitung mit einem dreitägigen Trainingslager in Verden/Aller. Von Freitag bis Sonntag fuhren 15 Spielerinnen und 3 Trainer in die dortige Sport-Jugendherberge, zu der neben mehreren Rasenplätzen auch ein Kunstrasenplatz gehört. So konnte trotz eisiger Temperaturen mit dem Ball trainiert werden. Vor dem Frühstück standen jeweils Lauf...einheiten an, das Training auf dem Platz wurde zudem durch einen Schwimmbadbesuch ergänzt. Die Abende waren mit einem Fußballtennis-Turnier, einem Spieleabend und einem gemeinsamen Restaurantbesuch gut gefüllt. Während des arbeitsintensiven Wochenendes konnte bei entspannter Atmosphäre und toller Stimmung Kraft für die anstehende Rückrunde getankt werden.

Für Spielerinnen und Trainer war es eine hervorragende Gelegenheit, sich intensiv auf das große Ziel Klassenerhalt vorzubereiten.

Meldung vom 07.03.2018Letzte Aktualisierung: 15.03.2018


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.