SBV Erichshagen e.V.

 
 

Engagement für sportliche Entwicklung geehrt

Die Fußballschule von Hannover 96 gastierte zum dritten Mal beim SBV.

SB FS TEAMAm vergangenen Wochenende gastierte die Fußballschule von Hannover 96 zum dritten Mal beim SBV Erichshagen. Bei sommerlichen Temperaturen trainierten 90 Kinder, ausgerüstet mit 96-Trikot und gut gefüllten Trinkflaschen, unter der Leitung von Cheftrainer Michael Wolf und seinem Gespann. Ob Torwarttraining oder Spielsysteme, in vier Trainingseinheiten wurde an allen drei Tagen Vollgas gegeben, um seine fußballerische Qualität weiterzuentwickeln.

SBV FS SponsorenEin ganz besonderes Lob erhielten aber drei Sponsoren: Die Firmen Malerbetrieb Vehrenkamp GmbH & Co. KG, H.B. Fuller Deutschland Produktions GmbH, sowie die Corvinus Kirchengemeinde Erichshagen. Diese ermöglichten durch Ihre Spenden die Teilnahme an der Fußballschule für vier Kinder aus sozial schwachen Familien. „Es ist toll, dass durch dieses Engagement auch jene Kinder die Chance bekommen, ihre fußballerische und auch soziale  Entwicklung zu fördern, die es sich sonst nicht leisten könnten. Für die Kids war es ein unvergessliches Wochenende!“, bedankt sich Jugendleiterin Vanessa Kohlmeier bei den Vertretern der Sponsoren.

Meldung vom 15.06.2018

Ansprechpartner/in



« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.