SBV Erichshagen e.V.

 
 

Der SBV Erichshagen trauert um Günter Biermann

Der SBV Erichshagen trauert um Günter Biermann, der am Ostersamstag im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Günter war  seit über 40 Jahren Mitglied im SBV. Er war seit Jahrzehnten für den SBV ehrenamtlich aktiv - mit seinem Eintritt in den Ruhestand dabei gefühlt "Rund-um-die Uhr". Der  Sportanlage des SBV "Zu den Hülsen" fühlte er sich so verbunden, dass er sich mehrmals am Tag mit dem Fahrrad auf den Weg zum Sportplatz machte, um die Plätze für die Jugend- und Seniorenmannschaften herzurichten. Außerdem spielte er lange Zeit aktiv in den Herrenmannschaften und bekleidete vom 1987 bis 1991 das Amt des 2. Vorsitzenden. Günter war durch seine vielfältigen Tätigkeiten (Platzwart, Hausmeister, Kioskverkauf) bei allen Spielern, Gästen, Schiedsrichtern und Zuschauern gleichermaßen bekannt und beliebt.  

Der SBV Erichshagen verliert einen engagierten und verlässlichen Menschen, dessen Einsatz für den SBV, nicht hoch genug zu würdigen ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Annette und seiner Familie.

Meldung vom 13.05.2019Letzte Aktualisierung: 17.05.2019


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.