SBV Erichshagen e.V.

 
 
 

D-Juniorinnen besuchen Frauen-Bundesligaspiel

Die D-Juniorinnen um Trainerin Anna Freisleben reisten am 14.12.2019 nach Wolfsburg zum letzten Bundesligaspiel der Frauen in diesem Jahr für den VFL.

D-Juniorinnen beim VFLD-Juniorinnen mit VFL-Spielerin Svenja HuthD-Juniorinnen mit VFL-Spielerin Svenja Huth© SBV ErichshagenDiese trafen auf den MSV Duisburg, welcher bereits im Hinspiel der Saison besiegt werden konnte.

Nachdem in der ersten Halbzeit keine Tore gefallen waren, spielte in der zweiten Runde der VFL Wolfsburg auf das Tor, welches direkt vor den Sitzplätzen der D-Juniorinnen war.
Somit konnten sie die vier Tore, welche zum 4:0 (0:0) Entstand führten, direkt vor ihren Augen miterleben.

Nach dem Spiel erlebten die Juniorinnen einige Spielerinnen des VFL Wolfsburg noch hautnah. Sie konnten Autogramme ergattern und Fotos unter anderem mit Svenja Huth und Pernille Harder machen.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Begleitern, ohne die der Ausflug nicht möglich gewesen wäre.

Alle Spielerinnen wünschen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Meldung vom 16.12.2019Letzte Aktualisierung: 07.01.2020


« zurück


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.